Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

 

Ich freue mich sehr, Euch hier zu treffen!

 

Mein Name ist Franziska, die meisten kennen mich als Fränzi. Ich bin Hausfrau und Mama von 2 Mädchen und glücklich verheiratet.

 

Unsere jüngere Tochter hat Zoeliakie. Eine Unverträglichkeit von Weizen, Gerste, Dinkel, Roggen usw. Darum habe ich meine Rezepte mit Glutenfreien Kuchen, Torten und Cupcakes und auch neu Gutzeli erweitert.

Ich habe an meinen besuchten Märkten sehr positive Rückmeldungen mit meinen Glutenfreien Backwaren erhalten. Darum gebe ich euch auch die Möglichkeit, auf diesem Weg Glutenfreies zu bestellen!

 

Seit ich denken kann, backe ich gerne und probiere immer wieder neue Rezepte aus . Manchmal ändere ich diese auch nach meinen Geschmack ab.

 

Vor ein paar Jahren habe ich die Cupcakes entdeckt und bin süchtig nach ihnen! Mein grosses Vorbild ist Peggy Porschen. Im Mai 2016 und September 2019 habe ich ihr Parlour in London besucht.

 

Mit dieser Seite geht für mich ein grosser Traum in Erfüllung und ich freue mich auf viele Bestellungen, Tipps und Ideen, um mein Bachträumli zu erweitern. 

 

Schreibt mir doch einfach an:

 

bachtraeumli@gmail.com

 

Bis bald eure Fränzi

© 2014 by Franziska Künzi